Willkommen bei den Quadcowboys Niederbayern e.V.
                                   ... wir fahren um zu helfen !!!

Projekt "Faschingswagen 2019".

Es geht wieder los !!! Wir bereiten uns vor auf den Fasching 2019

Dazu bauen wir einen komplett neuen Wagen !!! Lasst euch überraschen - wird ein heisses Teil !!!

Für alle die mitmachen und helfen wollen: Meldet euch einfach bei uns über das Kontaktformular und ich füge euch in unsere WhattsApp Gruppe "Faschingswagen 2019" hinzu - es wird jede helfende Hand gebraucht.


An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an:

Franz und Rosalia Kröll aus Ruckasing

Sie haben uns den kompletten Wagen überlassen, stellen uns die Halle zum Umbau zur Verfügung, der Wagen hat das ganze Jahr einen trockenen Stellplatz und das Zugfahrzeug wird auch noch gestellt.

GANZ GANZ HERZLICHEN DANK

OHNE EUCH WÄRE DIESES PROJEKT NICHT MÖGLICH !!!


Wer Firmen oder Personen kennt, die uns Baumaterial zur Verfügung stellen können oder möchten, dann meldet euch bitte bei uns über das Kontaktformular !!! Vielen Dank

Update 24.11.2018

Halle aufgeräumt, Wagen abgeräumt und erste Bestandsaufnahe und Grobreinigung bevor nächste Woche die Baustelle in Angriff genommen werden kann.