Willkommen bei den Quadcowboys Niederbayern e.V.
                                   ... wir fahren um zu helfen !!!

Projekt "Faschingswagen 2019".

Es geht wieder los !!! Wir bereiten uns vor auf den Fasching 2019

Dazu bauen wir einen komplett neuen Wagen !!! Lasst euch überraschen - wird ein heisses Teil !!!

Für alle die mitmachen und helfen wollen: Meldet euch einfach bei uns über das Kontaktformular und ich füge euch in unsere WhattsApp Gruppe "Faschingswagen 2019" hinzu - es wird jede helfende Hand gebraucht.


An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an:

Franz und Rosalia Kröll aus Ruckasing

Sie haben uns den kompletten Wagen überlassen, stellen uns die Halle zum Umbau zur Verfügung, der Wagen hat das ganze Jahr einen trockenen Stellplatz und das Zugfahrzeug wird auch noch gestellt.

GANZ GANZ HERZLICHEN DANK

OHNE EUCH WÄRE DIESES PROJEKT NICHT MÖGLICH !!!

Quelle: Donau Anzeiger vom 07.02.2019

Wer Firmen oder Personen kennt, die uns Baumaterial zur Verfügung stellen können oder möchten, dann meldet euch bitte bei uns über das Kontaktformular !!!

Vielen Dank


Update 24.11.2018

Halle aufgeräumt, Wagen abgeräumt und erste Bestandsaufnahe und Grobreinigung bevor nächste Woche die Baustelle in Angriff genommen werden kann.















Update 01.12.2018

Gestell begutachtet, Reifen erneuert und das Traggestell bombensicher verschraubt






















Update 08.12.2018

Bodenbretter verschraubt, Leitungen verlegt, Hülsen für Stehbalken gesetzt

Jetzt ist er schon mal stattliche 2,30m breit und 4,50m lang ....die Partybühne wächst


















Update 22.12.2018

Die Stehbalken für das Dach sind fertig und verschraubt, der erste Teil der Seitenverkleidung ist dran und die ersten Verstrebungen sind drin - aktuelle Maße der Partybühne: Länge 4,50m, Breite 2,35m, Höhe 3,55m


















Update 05.01.2019

Seitenteile und Geländer sind montiert. Das Dach wächst und der Innenraum wird eingeteilt für die spätere Verwendung.


















Update 13.01.2019

Seitenteile montiert und das DJ Pult an die endgültige Stelle gebaut. Der Schriftzug an der Front steht auch schon. Langsam aber sicher geht es an die Detailarbeiten und das Elektrische
































Update 20.01.2019

Die Heckverkleidung ist fertig und die Werbefläche für unsere Sponsoren auch


















Update 27.01.2019

Das komplette Holz ist gestrichen und die Frontverkleidung fertig. Schwerlastträger für das Stromaggregat sind verschraubt. Die Innenbeschallung ist montiert und die ersten Kabel sind verlegt.  Die Halterungen für die großen Lautsprecher sind fertig. Es wird laut !!! Vorschriftsmäßige Rücklichter sind montiert.
































Update 02.02.2019

Die Holzdecke ist drauf und Stromleitungen incl. Steckdosen sind montiert !!!
































Update 09.02.2019

Die Decke ist mit Folie wasserdicht verbaut, Deckleisten sind dran, restliche Leitungen verlegt und eine Treppe zum einsteigen gebaut

Die erste Beleuchtung ist auch schon drin - Langsam aber sicher gehts in den Endspurt